Bericht Kampfrichterwart zum Kreistag für 2013 von E.Helleberg

Im Jahr 2013 wurden 17 neue Kampfrichter ausgebildet, insgesamt sind derzeit 159 Kampfrichter im Kreis registriert. In den nächsten Tagen werde ich an alle Vereine eine Aufstellung der Kampfrichter schicken, um zu überprüfen, wer davon überhaupt noch aktiv ist.

Ein High-Light war mit Sicherheit die Ausrichtung der Bayer. Meisterschaften beim MTV Ingolstadt. Hier konnten wir bis auf die Schiedsrichter, alle Kampfrichter aus dem Kreis stellen. Das ist umso bemerkenswerter, da die anderen größeren Kreise bei Ausrichtung solcher Veranstaltungen auch immer wieder Kampfrichter bei uns anfordern.

Mehr...

Sportlicher Bericht der Saison 2013


1. Erfolge
Neben vielen Erfolgen auf Oberbayerischer und Bayerischer Ebene konnten die Leichtathleten des Kreises bei den vielen Deutschen Meisterschaften beachtliche Platzierungen erzielen.
Die Plätze eins bis drei bei Deutschen Meisterschaften 2013:

Mehr...