Kreismeisterschaften Neufahrn - 16.5.2015

Auch dieses Jahr konnten die Kreismeisterschaften der M/W U14-U20, Männer und Frauen wieder im Stadion des TSV Neufahrn ausgerichtet werden. Insgesamt 15 Vereine und gut 130 Sportler und Sportlerinnen fanden am 16.5. den Weg zu uns, um bei wunderbaren Wetter ihr Bestes zu geben.

Bild Neufahrn

Insgesamt wurden 64 Kreismeistertitel vergeben, davon gingen 20 Titel an die LAG Mittlere Isar (zu dem auch der ausrichtende Verein TSV Neufahrn gehört - dieser erzielten 7x Gold, 4x Silber und 5x Bronze), gefolgt von SV Lohhof mit 17 Titeln und LG Kreis Dachau mit 10 Titeln. Weiters gingen an MTV Pfaffenhofen (8), Polizei SV-Eichstätt (3), TSV Allershausen (2) und jeweils einen Titel erreichten die Athleten von TSV Jetzendorf, TSV Reichertshofen und MTV Ingolstadt.

 
Siegerstaffel 4x100m:
Michi Simon, Chris Nebauer, Fabian Hecher, Johannes Erhardt (Foto: Hecher)

Mit viel guter Musik, literweise Wasser und der nötigen Unterstützung ging ein langer Wettkampftag zu Ende. Vielen Dank an all unseren lieben Helfern, die uns von früh bis spät bei der Planung und Durchführung unseres Wettkampfes unterstützt haben, so dass dieser nicht nur aus sportlicher Sicht ein voller Erfolg wurde!